Info

Depeschen mit dem Leitwort zeilenkino.de

Möchten Sie Depeschen mit anderen Leitworten wählen?

»Sofern man sich auf die Grundidee des Buches einlassen kann, die fantastischen Elemente akzeptiert und damit leben kann, dass Lauren Beukes nicht alles erklärt, ist Shining Girls ein spannender und unterhaltsamer Thriller, der voller kleiner Ideen steckt und ein tolles Cover hat.

zeilenkino

Leuchtende Augen: Im feinen Blog zeilenkino.de findet sich eine Kritik zum Roman Shining Girls von Lauren Beukes.

»Mit Tage des letzten Schnees hat Jan Costin Wagner somit einen ganz eigenen Roman geschrieben. Er liest sich sehr ruhig, wirkt nahezu bedächtig und strahlt – wie seine Hauptfigur – eine große Ruhe aus.«

zeilenkino

Krimi-Kritik: Im feinen Blog zeilenkino.de findet sich eine Besprechung des Roman Tage des letzten Schnees von Jan Costin Wagner.

»Dadurch ist 1974 eine Lektüre, die nicht einfach auszuhalten ist und der Obsession eines Reporters (und Autors) Ausdruck verleiht, eine Lektüre, der ich mich aber auch nicht entziehen konnte.«

Zeilenkino

Schwere Lektüre: Im feinen Blog zeilenkino.de bespricht Sonja den Roman 1974, den ersten Teil von David Peaces Red Riding-Quartett.