Info

Depeschen mit dem Leitwort The Pursued

Möchten Sie Depeschen mit anderen Leitworten wählen?

»Mit dieser auf den ersten Blick simplen Handlung entfacht Forester ein psychologisches Feuerwerk. Er dringt in die Köpfe seiner Figuren ein, spürt ihren Motiven nach und deckt ihre Schwächen auf, und all das wird umso wirkungsvoller angesichts der fast herausfordernd schlichten Prosa.«

Irene Binal


Männer mit Melone:
Irene Binal bespricht bei Deutschlandradio Kultur den Kriminalroman Tödliche Ohnmacht (engl.: The Pursued) von Cecil Scott Forester.

Abendbrot Auswahl

Sehen wir uns? Der Krimi-Depeschen-Dienststellenleiter freut sich sehr, erneut als Gast beim „Stories!“-Abendbrot geladen zu sein. Am Dienstag, den 17. September, am Freitag, den 20. September und am Donnerstag, den 26. September stelle ich diese vier Lieblingskrimis vor.

Da ich noch letzte Vorbreitungen treffen muss, kann es hier bei den Krimi-Depeschen noch bis Mittwoch zu Verzögerungen kommen.