Info

Depeschen mit dem Leitwort Tatjana

Neues für die Ohren: Im feinen Blog KrimiKiste gibt es neue Podcasts mit Besprechungen zu neuen Thrillern und Krimis. Reinhören lohnt sich!

»Das ist beste Hardboiled-Ware aus Australien, und von Ango Laina und Angelika Müller auch schön lakonisch und sehr lustig übersetzt.«

»Doch in seinen starken Passagen schreibt er mit einer Nüchternheit, die einen ganz schön schlucken lässt.«

Thekla Dannenberg

Friede seinem Knackarsch: In ihrer Krimikolumne ‚Mord und Ratschlag‘ beim Perlentaucher bespricht Thekla Dannenberg die Romane Dirty Old Town von Garry Disher und Tatjana von Martin Cruz Smith.

»Wie schon in den vorangegangenen Arkadi-Renko-Romanen schafft Cruz Smith eine dichte Atmosphäre der russischen Verhältnisse.«

Hans Jörg Wangner

Alt, versehrt und unaufhaltsam: Hans Jörg Wangner in der Lieblingskolumne Killer & Co. bei der Stuttgarter Zeitung über den neuen Roman Tatjana von Martin Cruz Smith.