Info

Depeschen mit dem Leitwort Sandra Lüpkes

Wer lesen will, muss hören: Die Krimitipps der Kolleginnen und Kollegen bei der Krimikiste gibt es, wie immer, als Podcast. Auch hier gilt: Reinhören lohnt sich.

Wie immer sehr umfangreich ist die Liste mit den Krimi-Empfehlungen bei den Kolleginnen und Kollegen vom KrimiKiosk. Es haben in den letzten zwei Wochen für Euch gelesen: Stefanie D. Sterl, Nora, Tanja Werner, Petra Weber, Biggi Friedrichs, Nicole Ludwig, Dani Nimz und Jörg Völker. Reinschauen lohnt sich!

„Aber auch die anderen Gäste der Kriminacht gehören zu den Hochkarätern des Genres: der bayrische Shootingstar Rita Falk, die Münsteraner Crime-Queen Sandra Lüpkes, der gesellschaftpolitische Krimi-Künstler Veit Heinichen (Berlin/Triest) und der italienische Starautor Bruno Morchio.“ Getreu dem Motto „Wir mischen alles solange durcheinander, bis sämtliche Qualitätsunterschiede der Kriminalliteratur verschwunden sind“, soll es im Oktober die „dtv Kriminacht“ geben. Vielleicht erklärt mir dtv ja mal, was Rita Falk mit Bruno Morchio gemeinsam hat. Ich verstehe es nämlich nicht.