Info

Depeschen mit dem Leitwort Rose Gerdts

Ein hörenswertes Interview mit Val McDermid gibt es bei den Kolleginnen und Kollegen der Krimikiste. Carola Nümann und Rebekka Sturzebecher haben mit der Krimiautorin gesprochen. Zudem finden sich wieder viele, neue Krimikritiken. Reinhören!

»So verdienstvoll es sein mag, Krimis in einen historischen Zusammenhang einzubetten – unbedingt lesenswert muss das Ergebnis deshalb noch lange nicht sein (…). «

Hans Jörg Wangner

In der Krimi-Kolumne Killer & Co. bespricht Hans Jörg Wangner den historischen Kriminalroman Morgengrauen von Rose Gerdts.

Ob Thriller, Horror oder Regionalkrimi – die Kolleginnen und Kollegen vom KrimiKiosk bieten wieder eine abwechslungsreiche Auswahl an Buchvorstellungen. Es haben gelesen und gehört: Elke Heid-Paulus, Nora, Petra Querfurth, Dani Nimz und Nicole Ludwig. Und wer da nicht fündig wird: Beim KrimiKiosk gibt es auch immer wieder Hinweise auf kostenlose E-Books. Reinschauen lohnt sich also.