Info

Depeschen mit dem Leitwort ndr.de

Möchten Sie Depeschen mit anderen Leitworten wählen?

Stefan Maelck über 'Schlafende Hunde' von Ian Rankin
»Rebus und der viel zu früh verstorbene Jackie Leven werden sich immer ähnlicher, Schlafende Hunde, großartig übersetzt von Conny Lösch, ist eines der besten Rebus-Bücher überhaupt geworden.«
— Stefan Maelck

Rückkehr mit Hindernissen: Stefan Maelck rezensiert den neuesten Fall für Detective Inspector John Rebus. Warum Schlafende Hunde von Ian Rankin lesenswert ist, erfahren Sie in der Besprechung bei ndr.de.

»Fast zu viel Stoff für einen Krimi – und das war noch längst nicht alles! – aber Nicci French gelingt es auch diesmal, die vielen Handlungsstränge straff in den Händen zu halten und am Ende sauber zu entwirren.«

Christiane Irrgang

Auf der falschen Fährte: Beim Norddeutschen Rundfunk stellt Christiane Irrgang den Thriller Schwarzer Mittwoch des Autorenduos Nicci Gerrard und Sean French, bekannt unter dem Namen Nicci French vor.

»Die Engelmacherin ist ein sehr unterhaltsamer Krimi-Schmöker.«

Annkathrin Bornholdt


Geheimnisvoller Blutfleck:
Für den Norddeutschen Rundfunk hat Annkathrin Bornholdt den Roman Die Engelmacherin von Camilla Läckberg gelesen und stellt ihn dort vor.