Info

Depeschen mit dem Leitwort mycrimetime

Möchten Sie Depeschen mit anderen Leitworten wählen?

»Kurzum: es sind Momente gelungener Literatur. Da ist es mir dann auch ganz egal, dass dieser Roman nicht so ganz in die Thriller-Schublade passt, sondern eher ein Hybrid von irgendwas und sonstwas ist. Das Buch ist spannend, obwohl nicht wirklich etwas passiert.«

My Crime Time

Im feinen Blog My Crime Time findet sich aktuell eine Kritik zu dem Roman Wölfe der Nacht von Benjamin Percy.

Zudem finden sich bei My Crime Time ein wunderbarer Nachruf auf eine verstorbene Freundin und Krimileserin, die Tipps und Tricks einer Krimiverführerin, Krimigehäckselts und vieles mehr.

»Ich möchte ein wenig Wahrhaftigkeit, Nachvollziehbarkeit. Und ja, auch ein wenig Tiefgang. Mit einer Metaebene würde man mich dann so richtig glücklich machen. In Head Shot konnte ich allerdings nichts davon finden.«

My Crime Time

Da knallt’s gewaltig: Im feinen Blog My Crime Time findet sich aktuell eine Kritik zum Roman Head Shot von Chris Knopf.