Info

Depeschen mit dem Leitwort morgenpost.de

Möchten Sie Depeschen mit anderen Leitworten wählen?

„Makanas Kairo liegt in einem anderen Universum als dasjenige rund um Pyramiden, Paläste und trubelige Vorzeigebasare, das Europäer und Touristen zu kennen glauben. Schon allein diese Skizzen lohnen die Lektüre.“ – Jan Kanter über den Kriminalroman Die dunklen Straßen von Kairo von Parker Bilal. Seine Kritik gibt es bei morgenpost.de.

„Und gab schließlich Anthony Horowitz die Lizenz zum Holmsen.“ “ Horowitz ist auf der Insel weltberühmt.“ Nur zwei jener ach so lustigen Witzeleien, die Elmar Krekeler in seiner „Besprechung “ zu Anthony Horowitz‚ Sherlock-Holmes-Pastiche Das Geheimnis des weißen Bandes zum Besten gibt. Literaturkritik als Büttenrede – hat ja auch was. Nachzulesen bei morgenpost.de.