Info

Depeschen mit dem Leitwort Michael Lister

Wer für die kommenden Tage noch Strand- oder Wochenendlektüre sucht, wird garantiert bei den Kolleginnen und Kollegen vom KrimiKiosk fündig. Dani Nimz, Nicole Ludwig, Biggi Friedrichs, Tanja Werner, Elke Heid-Paulus und Jörg Völker haben für Euch gelesen und stellen neue Krimis und Hörbücher vor.

Wochenendlektüren gesucht? Die Kolleginnen und Kollegen vom KrimiKiosk hätten da ein paar Vorschläge. Elke Heid-Paulus, Tanja Werner und Petra Querfurth haben gelesen und stelln unter anderem den neuen Roman Der letzte Tango des Salvador Allende von Roberto Ampuero.

Als Krimileser ist man erprobt im Lesen und Erkennen von Spuren, Symbolen und Texten. Wie zum Beispiel bei diesem Prachtwerk aus dem Haus welt.de. Es geht wohl – soviel darf man verraten – um den Roman „Selbstauslöser“ von Michael Lister. Der Rest des Textes bleibt aber weitgehend sinnfrei und gehört somit eigentlich ins Museum für literaturkritische Kuriositäten. Wie so viele Texte bei welt.de.