Info

Depeschen mit dem Leitwort Manhattan

Möchten Sie Depeschen mit anderen Leitworten wählen?

»Plötzlich war ich mitten drin in einem Manhattan, dessen Intrigen, Affären, Drogen, sexuelle Gelüste samt dazugehörigen Erpressungen ich förmlich riechen und fühlen und schmecken konnte.«

My Crime Time

Mit Musik: Warum die Leser des Romans Manhattan von Don Winslow ihre alten Jazz- und Beat-Platten heraus suchen sollten, dieser Frage geht My Crime Time nach.

Abendbrot Auswahl

Sehen wir uns? Der Krimi-Depeschen-Dienststellenleiter freut sich sehr, erneut als Gast beim „Stories!“-Abendbrot geladen zu sein. Am Dienstag, den 17. September, am Freitag, den 20. September und am Donnerstag, den 26. September stelle ich diese vier Lieblingskrimis vor.

Da ich noch letzte Vorbreitungen treffen muss, kann es hier bei den Krimi-Depeschen noch bis Mittwoch zu Verzögerungen kommen.

Neue Krimis – ob als Buch, E-Book oder Hörbuch – stellen die Kolleginnen und Kollegen beim KrimiKiosk vor. In dieser Woche haben Nicole Ludwig, Petra Weber und Jörg Völker für Euch gelesen. Reinschauen!