Info

Depeschen mit dem Leitwort Kurt Palm

Möchten Sie Depeschen mit anderen Leitworten wählen?

»Bad Fucking enthält ja so viele Austriazismen, das versteht doch in Deutschland kein Mensch!«

Kurt Palm

Die Wirklichkeit ist immer schlimmer: Christoph Huber im Gespräch mit dem Autor Kurt Palm über die Verfilmung seines Krimis Bad Fucking. Das lesenswerte Interiew gibt es bei DiePresse.com.

Die Kolleginnen und Kollegen der Krimikiste haben zwei neue Podcasts veröffentlicht. Wenig begeistert ist Stefan Baumgartner vom Roman Bad Fucking des österreichischen Autors Kurt Palm. „Was als vielversprechender und skurriler Austrokrimi beginnt, endet in einem wirren, flachwitzigen und unbefriedigtem Werk, das nicht weiß, was es sein will und welche Themen es noch nicht oberflächlich behandelt hat.“ Die vollständige Besprechung gibt es Podcast KK 781. Und Carola Nümann stellt den Roman Parasiten von Marina Heib im Podcast KK 782 vor.