Info

Depeschen mit dem Leitwort Krimiblogger

Möchten Sie Depeschen mit anderen Leitworten wählen?

Krimi-Quickie #1, ins Netz gestellt vom krimiblogger bei Vimeo.

Im ersten Krimi-Quickie geht es um das neue NOIR Magazin, dem englischsprachigen Kriminalmagazin für das iPad.
Die ausführliche, schriftliche Kritik könnt Ihr ab sofort bei den Attraktionen lesen.
Einen gelungenen MordsMittwoch Euch!

+ high-res version

The Royal Picture Alphabet 1854

Aufzeichnungen des Krimibloggers: Die wichtigsten Tweets des Jahres 2012

Noch ist 2012 nicht Geschichte und auch die Welt ist – bis jetzt – noch nicht untergegangen. Falls das heute doch noch passiert, hier noch schnell der Jahresrückblick des Krimibloggers und Krimi-Depeschen-Dienststellen-Leiters in Tweets. Das wichtigeste in meinem Netz, aus meinem Netz und für mein Netz 2012.

Auf eine spannende Timeline 2013!
Mein Rückblick auf die Bücher 2012 folgt voraussichtlich nach den Weihnachtsfeiertagen.

Quelle Abbildung: The royal picture alphabet. Published 1854 by Ward and Lock, 158, Fleet Street in London.