Info

Depeschen mit dem Leitwort Knockemstiff

Möchten Sie Depeschen mit anderen Leitworten wählen?

»Was den Humor im Buch angeht, so habe ich viel von meinen Arbeitskollegen in der Papiermühle gelernt. Die haben sich über alles lustig gemacht, sogar über den Tod der eigenen Mutter.«

Donald Ray Pollock

Nachrichten aus einer Geisterstadt: Sven Ahnert im Gespräch mit dem US-amerikanischen Schriftsteller Donald Ray Pollock über dessen episodischen Roman Knockemstiff. Zu lesen bei der Neuen Zürcher Zeitung.

»Wenn sich die Leute auch ohne einen mit Feuer und Schwert drohenden Gott an die Zehn Gebote halten würden, würde die Welt zu einem besseren Ort werden, denken Sie nicht?!«

Donald Ray Pollock

Das Leben geht nicht gut aus: Christian Schachinger hat sich mit dem US-amerikanischen Autor Donald Ray Pollock unterhalten. Das Interview findet sich bei Der Standard.

Neue Krimis in der Kritik: Im feinen Blog crimenoir gibt es neue Besprechungen.