Info

Depeschen mit dem Leitwort Kerstin Signe Danielsson

Reichlichen Nachschub für Krimileser und Krimihörer gibt es bei den Kolleginnen und Kollegen vom KrimiKiosk. In den letzten Wochen haben für Euch Dani Nimz, Tanja Werner, Nicole Ludwig, Nora, Biggi Friedrichs, Nicole Glücklich, Petra Weber und Jörg Völker gelesen und gehört. Reinschauen!

»Es geht es um Doppelleben, ums verpasste Leben, ums Verstecken und Entdeckt-, Erpresstwerden. Darum, was Gesellschaft mit uns machen kann. Und dass sich die Geschichte manchmal aberwitzig verknäult, so aberwitzig, dass man lebend nicht mehr herauskommt.«

Elmar Krekeler

Elmar Krekeler killt einmal mehr: Diesmal den Roman Später Frost von Kerstin Signe Danielsson und Roman Voosen. Seine Killer-Kritik (»Überraschend schönes Ding, das.«) wie gewohnt bei welt.de.