Info

Depeschen mit dem Leitwort Eyre Price

Möchten Sie Depeschen mit anderen Leitworten wählen?

»Aber diese Form der Sozial- und Gesellschaftskritik würde sich auch selbst tragen, wäre sie nicht in einem Krimi verpackt. Allerdings glaube ich nicht, dass sie ohne Krimi so gut verdaulich wäre.«

My Crime Time

Menschenfleischversuche: Im feinen Blog My Crime Time findet sich in dieser Woche eine Kritik zum neuen Roman 99 Särge von Xiaolong Qiu.

Außerdem neu bei My Crime Time: Eine Kritik zum Roman Roadkill von Eyre Price sowie Überlegungen zum Trubel um die Leipziger und Frankfurter Buchmesse.

»Disher hat einen wunderbar altmodischen Krimi geschrieben, der zudem eine Hommage an Starks Figur Parker ist.«

crimenoir

Im feinen Blog crimenoir gibt es aktuell eine Kritik zu dem Roman Dirty Old Town von Garry Disher.

Außerdem neu bei crimenoir: Ein Beitrag zur abgebrochenen Lektüre des Romans Road Kill von Eyre Price, Überlegungen zum Roman Die Freunde von Eddie Coyle von George V. Higgins und einiges mehr.