Info

Depeschen mit dem Leitwort Das Dorf der Mörder

Möchten Sie Depeschen mit anderen Leitworten wählen?

»Es ist gruselig, es ist Horror, das ist nichts für Leute, die gern was Gemächliches lesen als Krimi oder gar was Lustiges, das ist was für vor allem harte Mägen, muss ich schon sagen.«

Monika Burghard

Echt schlechte Träume: Bei Radio Berlin bespricht Monika Burghard den Krimi Das Dorf der Mörder von Elisabeth Herrmann.

Freitag ist Krimiblog-Tag: Und deshalb schaue ich immer gerne bei den Kolleginnen und Kollegen vom KrimiKiosk vorbei, die wieder zahlreiche Bücher gelesen haben. Petra Querfurth, Biggi Friedrichs, Elke Heid-Paulus, Nicole Ludwig und Jörg Völker stellen auch in dieser Woche neue Krimis vor.

Ob Thriller, Horror oder Regionalkrimi – die Kolleginnen und Kollegen vom KrimiKiosk bieten wieder eine abwechslungsreiche Auswahl an Buchvorstellungen. Es haben gelesen und gehört: Elke Heid-Paulus, Nora, Petra Querfurth, Dani Nimz und Nicole Ludwig. Und wer da nicht fündig wird: Beim KrimiKiosk gibt es auch immer wieder Hinweise auf kostenlose E-Books. Reinschauen lohnt sich also.