Info

Depeschen mit dem Leitwort Andrea Sawatzki

Möchten Sie Depeschen mit anderen Leitworten wählen?

»Leider jagen sich im Buch auch manche Plattitüden: Es wird ziemlich oft gekauert und sich verkrochen, jäh verstummt oder sich embryonal zusammengekrümmt.«

Rose-Maria Gropp

Mehr als ein gut gemeinter Roman sei Ein allzu braves Mädchen von Andrea Sawatzki nicht. Zu diesem Urteil kommt Rose-Maria Gropp in ihrer Kritik bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Gleich fünf neue Krimis stellen die Kolleginnen bei der Krimikiste vor. Welche Bücher Kristine Greßhöner, Susanne Kellersmann, Marion Borcherding und Petra Böhnke empfehlen – oder eher abraten – das hört Ihr dort in den Podcasts.

Immer im Dienste der Krimileser sind die Kolleginnen und Kollegen vom KrimiKiosk. Auch am Karfreitag gibt es dort Lesenachschub. Nicole Ludwig, Inge Blomenkamp, Elke Heid-Paulus und Jörg Völker haben für Euch neue Bücher gelesen und stellen sie vor.