Info

»Aber in Zeiten, in denen der skandinavische Sozialstaatkater ebenso wie die als seelisches Fußbad für den Feierabend dienenden Blutseen der Serienkillerthriller jede beunruhigende Qualität verloren haben, in denen Regionalkrimis Schneekugeln mit umherschwebenden Leichenteilen für den Kaminsims noch der behütetsten Gemütlein werden, braucht es eine Gegenposition.«

Thomas Klingenmaier

Thomas Klingenmaier hisst die Fahne für Pulp und stellt nebenbei auch noch die neuen Romane Blind vor Wut von Jim Thompson und Götterdämmerung in El Paso von Rick DeMarinis vor. Formidables Krimi-Feuilleton bei welt.de und deshalb das Goldstück des Tages.

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

Bislang keine Kommentare.

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.