Info

Was ist da bei wtd los? Offenbar hat dort jemand die Blogtür offen gelassen oder Frau Dagmar Puschig-Reichelt hat den Zugang gehackt. Wie auch immer, wir haben jetzt den Salat: „Der Krimi boomt! Eine Analyse“ heißt ihr Elaborat, das wir nun leider lesen und vermelden müssen.

War nicht erst kürzlich Slutwalk? Als Krimileser möchte ich auch so etwas. Der Crime-Fiction-Aficionado-Walk: Ja wir sind lesende Schlampen, aber deswegen sind wir kein Freiwild für Feuilletonisten, die unser Hirn begrapschen wollen. Jawohl!

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

Bislang keine Kommentare.

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.