Info

„Keine Ahnung.“ Tja, das kann man wohl sagen. Und es ist schön, wenn Dr. Herbert Knorr das auch schon im Interview mit westfalen-heute.de selbst so sieht. Wer Sätze wie „Eigentlich ist aber jeder Krimi ein Regionalkrimi“ absondert, dem sollte sofort der Doktortitel aberkannt werden. Allerdings gibt es doch einen Punkt, in dem Dr. Knorr Weitsicht erkennen lässt: „Außerdem ist die „Criminale“ eine einmalige Geschichte, ein Sonderangebot sozusagen, im Frühjahr nächsten Jahres.“ – Richtig, eine echte Grabbeltischveranstaltung.

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

Bislang keine Kommentare.

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.