Info

Ein schönes Meme von Cem Basman.
Trends gibt es von mir (fast) jeden Tag. Natürlich als Tumblelog.
Blogs werden immer wichtiger. Der Trend geht zum Blognetzwerk und zum Zweit-Blognetzwerk.
Twitter ist großartig für Krimileser, die dem Sumpf der Regioschmonzetten entfliehen wollen.
Facebook hätte seine Chronik zuerst für Seiten einführen sollen, nicht für Profile.
Google+ könnte richtig schön werden, wenn es eine solche Chronik für die Seiten einführen würde und noch bloggiger würde.
Fahrenheit Null ist Krimibloggers derzeitiger Liebling.
Und natürlich Bookporn.

„Express yourself. Respect yourself. Hey, hey“
Madonna – Express yourself

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

Ein Kommentar

Kommentieren

Trackbacks & Pingbacks

  1. Trend. Meiner. « Sprechblase

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.