Info

„Ein Bestsellerautor geht neue Wege. Sebastian Fitzek, zur Zeit einer der erfolgreichsten deutschen Schriftsteller, möchte seine Psychothriller endlich auch auf der Kinoleinwand sehen. Jetzt scheint der Traum wahr zu werden. Sein Roman Das Kind wurde vor kurzem abgedreht. „ Das nenne ich mal wunderbare und pure Werbung. Und damit die Zielgruppe das auch schnell und einfach begreift, gibt es ein Werbevideo der dpa bei sueddeutsche.de. Natürlich ohne eine kritische Einordnung oder längeren Text. Geht sterben.

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

Bislang keine Kommentare.

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.