Info

»Ich kann mich nicht mal richtig darüber ärgern, dass mir Millar mit all seiner lieblosigkeit seinen Stinkefinger in die Fresse rammt.«

My Crime Time

Wenig Begeisterung im feinen Krimiblog My Crime Time über den Roman Die satten Toten von Sam Millar. Neben den Mittelfingerspielereien von Mr. Millar ging es in dieser Woche dort auch um den Roman Joyland von Stephen King und um Miss Neuerscheinung. Reinklicken lohnt sich!

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

Bislang keine Kommentare.

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.