Info

Krimi-Depeschen Rückblick

Liebe Lesende, lieber Lesender,

Jahrerückblicke türmen sich derzeit im Netz. Auch der Krimi-Depeschen-Dienststellenleiter möchte ein kleines Steinchen zu diesem Rück- und Aussichtsturm hinzutun und hat das getan, was viele jeden Tag tun: Google gefragt. Genauer gesagt: Google-Analytics. Wenn dort schon fleißig Daten gesammelt werden, dann sollte man damit auch etwas Vernünftiges anfangen. Etwa eine Top 13 der am meisten aufgerufenen Krimi-Depeschen im Jahre 2013. Exakt sind es die Depeschen, die zwischen dem 29.12.2012 und dem 28.12.2013 am meisten abgerufen werden. Übersichts- und Startseiten sind von der Zählung ausgeschlossen. Und damit Statistik ahoi – hier sind die Top 13 für 13!

Mein persönliches Lesejahr findet sich in dieser Aufstellung kaum wieder, meine Lieblingskrimis des Jahres 2013 werde ich noch einmal gesondert vorstellen. Aber ich denke schon, dass die Liste einen ersten Überblick über die Bücher und Themen gibt, die in dem zu Ende gehenden Jahr besprochen wurden. Zu- und Einspruch ist wie immer willkommen. Hoffen wir auf ein gutes, spannendes und lesenswertes Jahr 2014.

Schöne Aussichten wünscht
Ihr
Krimiblogger
-Krimi-Depeschen-Dienststellenleiter –

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

Ein Kommentar

Kommentieren
  1. Dezember 29, 2013

    RT @krimiblogger: 13 für 13: Die Top-Krimi-Depeschen des Jahres – http://t.co/LDnRKY6urv http://t.co/Zj7rZF0xz2

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.