Info

»Er habe sich beweisen wollen, dass er es noch draufhabe, hat Disher auf die Frage geantwortet, warum er seinen alten Kumpel nun wieder rauben, morden lässt. Und deswegen hat er sich der härtesten Herausforderung unterzogen, die es für Schriftsteller gibt, eine ausgeschriebene Serienfigur zu reanimieren nämlich.«

Elmar Krekeler

Antihelden des Krimis: In seiner Kolumne bei der Welt bespricht Elmar Krekeler den neuen Roman Dirty Old Town von Garry Disher.

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

Ein Kommentar

Kommentieren

Trackbacks & Pingbacks

  1. Die Rache ist sein: „Dirty Old Town“ von Garry Disher | My Crime Time

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.