Info

»Aber ich gebe zu: Als ich zusammen mit meiner Mutter hier am Grab meines Vaters stand und sie mich ganz direkt fragte: ›Jussi, glaubst du an ein Leben nach dem Tod?‹, da musste ich einfach sagen: ›Ja, Mama, natürlich.‹ «

Jussi Adler-Olsen

Friedhofsbesuche: Tobias Wenzel ist um die Welt gereist, um Schriftsteller auf Friedhöfen zu treffen. Zum Beispiel den Krimiautor Jussi Adler-Olsen, den er auf dem alten Friedhof von Brøndbyøster in Dänemark begleitet hat. Seine Reportage beim Deutschlandradio Kultur.

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

Bislang keine Kommentare.

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.