Info

»Grisham schickt seinem vergleichsweise schlanken Thriller, der unter Garantie ins Kino kommt, noch Folgendes nach: »Recherche war mir nicht wichtig und kaum jemals erforderlich. Genauigkeit schien mir nicht ausschlaggebend.« Ist also alles anders in Amerika? Wahrscheinlich. Wir müssten mal recherchieren.«

Elmar Krekeler

Justizthriller: Elmar Krekeler beschäftigt sich bei der Welt mit dem neuen Buch Das Komplott von Bestsellerautor John Grisham.

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

Bislang keine Kommentare.

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.