Info

»Es bleibt nur eines: dem Buch den Abschiedsgruß zu entbieten!«

Thomas Schwarz

Wie sieht er eigentlich aus, dieser so oft gescholtene, miserable Deutsch-Krimi? Wenn ich die Kritik von Thomas Schwarz richtig deute, hat er ein Exemplar in freier Wildbahn ausfindig gemacht: Die Totengräber des ehemaligen Kriminalbeamten Bernd Udo Schwenzfeier könnte so ein Buch sein. Jedenfalls war Thomas Schwarz nicht begeistert. Den Verriss gibt es bei Killer & Co.

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

Ein Kommentar

Kommentieren
  1. September 13, 2014

    Einmal davon abgesehen, dass die vom Autor verwendeten Kalendertage nicht stimmig sind, war der Krimi für mich beängstigend realistisch und einfach gut.

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.