Info

Noch Anregungen für die Pfingstlektüre gesucht? Dann würde ich beim KrimiKiosk vorbei schauen. Elke Heid-Paulus, Nicole Ludwig, Nora, Biggi Friedrichs und Jörg Völker haben neue Bücher gelesen und stellen mit kurzen Q&A die Autorin Susanne Henke vor. Reinkicken!

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

2 Kommentare

Kommentieren
  1. Mai 18, 2013

    Blogschau | Pfingstlektüren am KrimiKiosk http://t.co/T0QdFwR1Fw

  2. sabi #
    Mai 21, 2013

    „Die Angebetete“ von Jeffrey Deaver habe ich mir heute bei Amazon bestellt. Freue mich schon drauf es auf meiner Terasse zu verschlingen. Ich habe mir auch noch „Respekt“ von Vins Gallico dazu bestellt. (Link)
    Wäre super auf dem Blog eine Rezension von dem Buch zu lesen 🙂
    Liebe Grüße
    Sabi

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.