Info

»Aber da war der Schwedenkrimi eigentlich schon tot. Und gestorben ist er hier, in Bußestunde, diesem am Ende doch ziemlich großartigen Buch. Was für ein schöner Tod.«

Elmar Krekeler

»Wie kann man so einen Stuss schreiben?« fragt „unternehmer“ in den Kommentaren zur Kritik von Elmar Krekeler über das neue Buch Bußestunde von Arne Dahl. Nun, ob Herr Krekeler hier wirklich „Stuss“ geschrieben hat, oder ob es ein Abgesang auf den Schwedenkrimi ist – schauen Sie doch selbst einmal nach. Bei der Welt.

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

Bislang keine Kommentare.

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS