Info

Blogger schenken Lesefreude

Liebe Lesende,

am Welttag des Buches haben auch die Krimi-Depeschen an der schönen Aktion “Blogger schenken Lesefreude” teilgenommen. Was verlost wurde steht hier. 24 Leserinnen und Leser haben teilgenommen, gerne würde ich allen ein Exemplar von Books To Die For verschenken, habe aber leider nur ein Exemplar. Und die glückliche Gewinnerin heißt Elvira M.

Dir, liebe Elvira, herzlichen Glückwunsch, eine E-Mail ist an Dich unterwegs. Bei allen, die teilgenommen haben, möchte ich mich herzlich bedanken. Ich hoffe, es gibt bald wieder eine Verlosung hier bei den Krimi-Depeschen.

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

Ein Kommentar

Kommentieren
  1. Mai 1, 2013

    #lesefreude Wer hat die Anthologie ‚Books To Die For‘ gewonnen? Die Gewinnerin steht fest – http://t.co/2DdStuVGgd Danke an alle!

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.