Info

»Auf der Suche nach dem ultimativen Krimitipp habe ich die Krimiszene beobachtet, kann sagen, wer welche Klientel bedient, andere schmäht, weshalb Verbindungen so und nicht anders erfolgt sind und erahnen, warum bestimmte Rezensionen so und nicht anders geschrieben wurden. Ich kann die KrimiZeitbestenliste des kommenden Monats zu siebzig Prozent vorhersagen und die anderen Krimipreise oberhalb des Regionalkrimis auch.«

Henny Hidden

Vor fast sechs Jahren begann Henny Hidden als Krimilady zu bloggen. Nun gibt sie ihren Blog auf und begründet dies in einem sehr lesenswerten Blogbeitrag. Glücklicherweise hört sie aber nicht ganz auf zu bloggen, auf frauenkrimis.net geht es weiter. Viel Glück, Erfolg und Ausdauer dabei!

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

Bislang keine Kommentare.

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS