Info

„Geschichte, Krimi und Erzählung sind außergewöhnlich.“ Ja, das kann man wohl behaupten. Nicht nur mein Lieblingsbuchhändler sieht das so, sondern auch Silvia Landschoof im Podcast KK 732 bei der Krimikiste. Ach, und vielleicht sollte ich noch verraten, welches Buch denn so außergewöhnlich ist: „Wittgenstein“ von Raouf Khanfir. Und das sage ich nicht nur, weil mich meine erste Klassenfahrt ins schöne Bad Berleburg geführt hat…

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

Bislang keine Kommentare.

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.