Info

»Entsprechen Ihre Fälle der Wirklichkeit?«

»Nein. Würde ich sie so erzählen, wie sie tatsächlich waren, wäre das ein Bruch der Schweigepflicht, also strafbar. Die Einzelteile sind wahr, die Zusammenstellung ist fiktiv.«

Ferdinand von Schirach

Ab dem 7. April 2013 strahlt das ZDF die Verfilmung des Buches Verbrechen von Ferdinand von Schirach aus. Jan Freitag hat sich mit dem Autor über die Verfilmung unterhalten. Das Interview gibt es bei der Frankfurter Rundschau.

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

Bislang keine Kommentare.

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.