Info

Es ist eine kleine literarische Sensation: Erst jetzt erscheint der erste Roman „The Narrative of John Smith“ von Arthur Conan Doyle. Ich hatte bereits gestern berichtet. Aktuell nehmen das Thema unter anderem Dave Itzkoff bei nytimes.com, Nick Owen bei culture24.org.uk und selbst bild.de auf. Erstaunlicherweise scheint bild.de tatsächlich die einzige deutschsprachige Online-Publikation zu sein, die das Thema bringt. Zumindest habe ich heute morgen keine weiteren Quellen entdeckt. Soviel also zum deutschsprachigen Qualitätsfeuilleton.

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

Ein Kommentar

Kommentieren

Trackbacks & Pingbacks

  1. Krimi-Depeschen | Notizen zur Kriminalliteratur | schnell & schmutzig

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.