Info

+ high-res version

Krimiblogs Verstrickungen

Im Dienste der Leser ist das Blognetzwerk krimiblog.de – und somit selbstverständlich die Krimi-Depeschen – auch bei den wichtigsten sozialen Netzwerken im Einsatz. Wenn Ihr liken, folgen und plussen möchtet, hier noch einmal die Übersicht auf die frisch geputzen Seiten von krimiblog.de bei Facebook, Twitter und Google+. Ich freue mich auf Euch!

Der Krimiblogger
– Krimi-Depeschen-Dienststellenleiter –

Weitersagen
Email Facebook Twitter Plusone Tumblr Posterous Snailmail Pinterest

Kommentare & Reaktionen

Ein Kommentar

Kommentieren
  1. Januar 31, 2013

    Der Krimi-Depeschen-Dienststellenleiter putzt…
    http://t.co/cue13Pxl http://t.co/CkkaRa3y

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Einfaches HTML ist erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren Sie die Kommentar zu dieser Depesche per RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.